Video 2 mit der Fortsetzung der vertiefenden Deutung und der spannenden Frage bzw. Antwort, wie deute ich nun, wenn das Ergebnis anders ist als der Rest der Legung

Was genau erwartet Dich im Fortsetzungsvideo:

  • 6 weitere kleine Legungen mit vertiefender Deutung und den Unterschieden in der Position vom Ergebnis
  • Beispiel 2 vom ersten Video - Ausgangslage noch mal mit dem Sarg im Ergebnis anders gedeutet
  • Beispiel 2 vom ersten Video - Korrespondenz noch mal mit den Wolken im Ratschlag anders gedeutet
  • In den verschiedenen Beispielen liegen mal alle Karten gut, mal alle schlecht und haben als Ergebnis auch mal positive und mal negative Karten. Also verschiedene Varianten und ihre Möglichkeiten es klar und sicher zu deuten
  • Tipp, wie Du es am Besten zukünftig passend deuten kannst, worauf zu achten ist und wie es leichter / klarer wird

All dies erfährst und lernst Du im Video 2 (mit weiteren 42 min), welches Du hier für nur 19,95 € kaufen kannst.

Du bekommst sofort Zugriff und behältst diesen auch dauerhaft.

Eine Webseite mit dem Video Teil 2 und auch noch mal der vollständigkeitshalber Teil 1 ist mit einem Passwortschutz für Dich bereit.

Gleich nach der Zahlungsbestätigung kommt die E-Mail mit Deinen Zugangsdaten. Ggf. im Spam nachsehen oder mich anschreiben, wenn die Mail nicht innerhalb von 20 min bei Dir angekommen ist. Dann schicke ich Dir die Daten persönlich zu, sobald ich online bin.

Klicke hier auf den Button und Du kommst auf die Bestellseite, wo Du Deine bevorzugte Zahlungsmethode auswählen kannst.