Beim ersten Einloggen landest du immer direkt beim Produkt. Da manche jedoch mehr als ein Produkt kaufen, ist ab dem zweiten mal einloggen, immer für alle diese Startseite zu sehen.

Achtung Urlaubszeit !

Derzeit ist kein Urlaub geplant.

ACHTUNG: Montags ist grundsätzlich immer mein freier Tag! Support und sonstige Fragen werden also
von Dienstag bis Sonntag bearbeitet und so schnell es geht beantwortet.

Hier findest du alle deine Käufe aufgelistet und brauchst nur auf den Namen klicken und kommst direkt zum Kursinhalt bzw. gekauften Video

Es sollten an dieser Stelle nur deine Käufe aufgelistet sein, wo du über meine Kursmitgliederseite den Zugriff drauf hast.

Neue Infos und wichtige Informationen findest du unten
in dem gelben Bereich.

Aktualisiert am 06.09.2020

Siehst du zum ersten Mal diese Startseite?
Oder findest dich noch nicht so gut zurecht auf meiner Mitgliederseite?

Dann schaue dir jetzt unbedingt das Video an ...

Hier nochmal die Übersichten der Kurse aufgelistet, die du auch oben im Menü ansteuern kannst (so wie im Video auch gezeigt).

Hier ein Suchfeld für dich, wenn du etwas Bestimmtes auf meinen Webseiten suchst. Doch Achtung, die Suche listet alle Treffer meiner gesamten Webseite auf. Du hast dann jedoch nur Zugriff auf Inhalte, die du gekauft hast, bei allen anderen werden dir dann leere Seiten angezeigt bzw. du hast keinen Zugriff als Texthinweis. Daher achte bereits in der Trefferlister auf die Überschriften, ob es zu einem gekauften Kurs von dir gehört oder nicht. Über meine Menüpunkte solltest du jedoch auch alles gut finden! Die Suche ist jetzt nur eine Ergänzung, wenn du einen bestimmten Begriff / Thema suchst.

Aktuelle Hinweise von mir

(zu Updates, neue Bonus-Ergänzungen, Spezialangebote, Webinartermine die zur Betreuung gehören oder als Zusatz möglich sind und Infos, wenn ich wegen Urlaub mal ein paar Tage nicht erreichbar bin).

  • Krankheit / Urlaub (Stand 06.09.2020): Kein Urlaub geplant.
  • Supportanfragen zur Technik oder in den Kommentarfeldern zum Kursinhalt werden Dienstag bis Sonntags bearbeitet und so schnell es geht beantwortet. Bitte beachten, dass ich jeden Montag meinen freien Tag habe, als Ersatz für den Sonntag. Und bitte Geduld, manchmal dauert eine Antwort halt mal einen Tag, da ich nicht rund um die Uhr am PC sitze und online bin 🙂